Pressemitteilung vom 12.06.07

Creative Day 2007 - CPS Luzar präsentiert Creative Suite 3 in Düsseldorf

CPS Luzar präsentiert am 28. Juni 2007 im Rahmen des Creative Day unter anderem die neue Adobe Creative Suite 3 in Düsseldorf.

In Zusammenarbeit mit führenden Herstellern wie Apple, Adobe, Efi und HP wird ein kompletter Kreativworkflow mit Intel-Macs vorgestellt. Im Fokus stehen hierbei die lang erwartete Adobe Creative Suite 3 sowie die neue, jetzt auch für Mac verfügbare Efi Colorproof XF 3.1 inklusive farbverbindlicher Ausgabe auf den neuesten großformatigen Inkjet-Drucksystemen von Epson und HP, u.a. dem neuen HP Designjet Z6100.

Besucher haben die Gelegenheit, sich live von der Leistungsfähigkeit aller präsentierten Lösungen zu überzeugen. Zudem werden verschiedene Vorträge zu den Neuheiten in Adobe Creative Suite 3 angeboten.

Der Creative Day findet am 28. Juni 2007 von 9-20 Uhr in den Räumen von CPS Luzar in Düsseldorf statt. Nähere Informationen zu den präsentierten Lösungen und zur Agenda sowie eine Anmeldemöglichkeit sind unter www.cps.luzar.de erhältlich.

Über CPS Luzar
Die zur Luzar Gruppe gehörende Computer Publishing Systeme CPS Luzar GmbH & Co. KG ist ein führendes Systemhaus für PrePress, Publishing und Print. CPS Luzar bietet eine umfassende Bandbreite an elektronischen Systemlösungen für die Druck- und Medienindustrie. Ihr Leistungsangebot wird durch zuverlässigen Service und Support sowie professionelle Schulungen ergänzt.

Internet: www.cps.luzar.de, E-Mail: info@cps.luzar.de , Telefon: 0211-60048-0

Watch - Die neue Series 2.
Die Apple Watch Series 2 kommt mit Features, die dir helfen, aktiv, motiviert und in Verbindung zu bleiben. So hält sie bei allem mit, was dich bewegt.
iPhone 7 (PRODUCT)RED
Ein ganz neues Kamerasystem. Das hellste iPhone Display. Mit noch mehr Farben. Die schnellste Performance und beste Batterielaufzeit, die ein iPhone je hatte. Spritzwassergeschützt.1 Und StereoLautsprecher. So großartig, wie es aussieht – das ist das iPhone 7.