Pressemitteilung vom 14.12.07

Open House bei CPS Luzar ein voller Erfolg

Die Open House vom 13.-15. September 2007 bei CPS Luzar in Düsseldorf war ein voller Erfolg. Über 200 interessierte Besucher informierten sich über die neuesten Trends in der Druck- und Medienindustrie.

Schwerpunkte der Veranstaltung mit dem Motto „Color & Print“ bildeten vor allem die Bereiche Large Format Printing, Proof, ColorManagement, CtP, Workflow,  Digitaldruck, Messtechnik und DTP-Lösungen.

Die Besucher nahmen die Gelegenheit war, sich bei Live-Demonstrationen von den Qualitäten der angebotenen Lösungen zu überzeugen und sich in den zahlreichen angebotenen Fachvorträgen eingehend zu informieren. Zudem konnten in individuellen Gesprächen mit Fachleuten und Spezialisten alle Neuheiten ausgiebig diskutiert und hinterfragt werden.

„Dass wir Kunden und Interessenten aus so vielen verschiedenen Bereichen für unsere Open House gewinnen konnten und wir sowohl während als auch nach der Veranstaltung Abschlüsse in fast allen präsentierten Produktbereichen tätigen konnten, zeigt uns, wie attraktiv eine breit gefächerte Veranstaltung sowohl für die Kunden als auch für uns ist“, erklärte Alexander Luzar nach der Open House. „Wir werden uns daher auch zukünftig bemühen, unsere Kunden zeitnah durch hauseigene Veranstaltungen über Innovationen in der grafischen Industrie auf dem Laufenden zu halten.“

Mimaki UJF-3042 MkII und UJF-6042MkII mit Kebab-Option
Die neueste Generation von Mimaki Flachbett LED UV Drucksystemen UJF-3042 MkII und UJF-6042 MkII bieten eine höhere Produktivität bei einfachster Bedienung für On-Demand Direktdruck auf eine Vielzahl von Objekten.
Der neue Epson SureColor SC-P5000
Mit dem SureColor SC-P5000 hat Epson den Nachfolger des beliebten Stylus Pro 4900 Modells vorgestellt. Genau wie die bereits seit gut einem Jahr verfügbaren anderen SureColor SC-P-Modelle wird der SC-P5000 wahlweise mit Violet-Tinte oder Light Light Black-Tinte angeboten. Außerdem können Anwender weiterhin zwischen Varianten mit und ohne integrierten Spectroproofer wählen.