Pressemitteilung vom 14.12.07

Open House bei CPS Luzar ein voller Erfolg

Die Open House vom 13.-15. September 2007 bei CPS Luzar in Düsseldorf war ein voller Erfolg. Über 200 interessierte Besucher informierten sich über die neuesten Trends in der Druck- und Medienindustrie.

Schwerpunkte der Veranstaltung mit dem Motto „Color & Print“ bildeten vor allem die Bereiche Large Format Printing, Proof, ColorManagement, CtP, Workflow,  Digitaldruck, Messtechnik und DTP-Lösungen.

Die Besucher nahmen die Gelegenheit war, sich bei Live-Demonstrationen von den Qualitäten der angebotenen Lösungen zu überzeugen und sich in den zahlreichen angebotenen Fachvorträgen eingehend zu informieren. Zudem konnten in individuellen Gesprächen mit Fachleuten und Spezialisten alle Neuheiten ausgiebig diskutiert und hinterfragt werden.

„Dass wir Kunden und Interessenten aus so vielen verschiedenen Bereichen für unsere Open House gewinnen konnten und wir sowohl während als auch nach der Veranstaltung Abschlüsse in fast allen präsentierten Produktbereichen tätigen konnten, zeigt uns, wie attraktiv eine breit gefächerte Veranstaltung sowohl für die Kunden als auch für uns ist“, erklärte Alexander Luzar nach der Open House. „Wir werden uns daher auch zukünftig bemühen, unsere Kunden zeitnah durch hauseigene Veranstaltungen über Innovationen in der grafischen Industrie auf dem Laufenden zu halten.“

Watch - Die neue Series 2.
Die Apple Watch Series 2 kommt mit Features, die dir helfen, aktiv, motiviert und in Verbindung zu bleiben. So hält sie bei allem mit, was dich bewegt.
Die neue Epson Sure Color S-Serie:
Höchstleistung für die Werbetechnik

Epson hat mit der neuen Generation der Sure Color S-Serie drei neue 64 Zoll Drucksysteme für die Werbetechnik vorgestellt. Die neuen Modelle SureColor SC-S40600, SureColor SC-S60600 und SureColor SC-S80600 lösen die bekannten Drucker SureColor SC-S30600, SC-S50600 sowie SC-S70600 ab. Alle drei Modelle wurden gegenüber ihren Vorgängern umfassend überarbeitet und verbessert.