Pressemitteilung vom 14.12.07

Open House bei CPS Luzar ein voller Erfolg

Die Open House vom 13.-15. September 2007 bei CPS Luzar in Düsseldorf war ein voller Erfolg. Über 200 interessierte Besucher informierten sich über die neuesten Trends in der Druck- und Medienindustrie.

Schwerpunkte der Veranstaltung mit dem Motto „Color & Print“ bildeten vor allem die Bereiche Large Format Printing, Proof, ColorManagement, CtP, Workflow,  Digitaldruck, Messtechnik und DTP-Lösungen.

Die Besucher nahmen die Gelegenheit war, sich bei Live-Demonstrationen von den Qualitäten der angebotenen Lösungen zu überzeugen und sich in den zahlreichen angebotenen Fachvorträgen eingehend zu informieren. Zudem konnten in individuellen Gesprächen mit Fachleuten und Spezialisten alle Neuheiten ausgiebig diskutiert und hinterfragt werden.

„Dass wir Kunden und Interessenten aus so vielen verschiedenen Bereichen für unsere Open House gewinnen konnten und wir sowohl während als auch nach der Veranstaltung Abschlüsse in fast allen präsentierten Produktbereichen tätigen konnten, zeigt uns, wie attraktiv eine breit gefächerte Veranstaltung sowohl für die Kunden als auch für uns ist“, erklärte Alexander Luzar nach der Open House. „Wir werden uns daher auch zukünftig bemühen, unsere Kunden zeitnah durch hauseigene Veranstaltungen über Innovationen in der grafischen Industrie auf dem Laufenden zu halten.“

Neue Produktionsdrucker Epson SureColor SC-P20000 und SC-P10000
Mit den Modellen SureColor SC-P20000 und SC-P10000 hat Epson zwei neue hochproduktive wasserbasierte Drucksysteme für die Produktion von großformatiger Werbung, Poster und Fotos in hoher Qualität vorgestellt. Der SureColor SC-P20000 verfügt über eine Druckbreite von 64“, der SureColor SC-P10000 über eine Druckbreite von 44“.
Mimaki UJV55-320
Die neue Mimaki UJV55-320 macht den UV-Großformardruck von Rolle zu Rolle bis 3,20m Druckbreite durch das sehr attraktive Preis-/Leistungsverhältnis ganz neuen Kundenkreisen und Anwednungsgebieten zugänglich.